Funktionieren Headsets für die PS3 auch auf der PS4?

4 Antworten

Ja! Sie funktionieren. Allerdings wollte meins nach nem Update nicht mehr. Hatte es schon fast verkaufen wollen, weil meine PS4 meinte: Bluetooth-Audio-Geräte werden nicht unterstützt. Man kann die Headsets resetten. Am HS selber ist unter der Aufschrift Volume ein kleines Löchlein, am Empfänger auf der rechten Längsseite ebenfalls. Geht ganz gut mit einem Ohrstecker. Anschließen und beides gleichzeitig drücken. Seitdem läufts wieder einwandfrei. :)

Schau mal auf die Verpackung des Headsets, des steht da meistens drauf ^^

welches Headset??? Hersteller, Modell?