Kann ich Bluetooth Kopfhörer mit der ps4 verbinden um diese dann als Headset zu benutzen?

5 Antworten

Deine Kopfhörer benötigen eine bestimmte Version. Für die Ps4 brauchen deine Kopfhörer die Bluetooth Version 2.1 + ERD. Für die Ps4 Pro die Bluetooth Version 4.1

Jonasjaden187  31.10.2022, 13:34

Habe 4.1 pro aber geht nicht

Headset verbinden:

1. Starten Sie die PS4 und öffnen Sie im Menü die "Einstellungen".

2. Scrollen Sie etwas nach unten und wählen Sie dort die "Geräte" aus.

3. Wählen Sie die "Bluetooth Geräte" aus, sucht die PS4 automatisch nach verfügbaren Geräten.

4. Schalten Sie nun das Headset ein. Bei vielen Geräten müssen Sie den Power-Button für einigen Sekunden gedrückt halten, damit sich auch das Headset auf die Suche begibt.

5. Hat die PlayStation 4 das Headset gefunden, wird sowohl der Name, als auch ein kleines Headset-Symbol angezeigt.

6. Wählen Sie den Eintrag in der Liste aus, werden die beiden Geräte gekoppelt. Sind die beiden Geräte erfolgreich verbunden, leuchtet links neben dem Namen ein kleines grünes Licht.

Bei meinen Kopfhörer funktioniert es nicht. Aber wenn du ein anderes hast, müsste es funktionieren :)

Es funktioniert nicht mit jedem kopfhörer