Wird Disneys Snow White ein Erfolg?
Ich frage, weil einerseits der Film viele Menschen lange vor Fertigstellung bereits ordentlich provoziert zu haben scheint, andrerseits Disney nicht recht an sein 270 Millionen-Projekt mehr zu glauben scheint und ein wenig nervös wirkt.
3 Antworten
Ich bin da sehr skeptisch was den Erfolg angeht. Es liegt ja nicht nur an dem Cast wo sie die Rolle von Snow White nicht gerade passend besetzten sondern auch was sie mit den Zwergen machen wollten um "Politisch Korrekt" zu sein, wenn sie stattdessen den Prinzen umbesetzt hätten wäre das alles weniger schlimm gewesen aber sie passt einfach nicht zu Schneewittchen Charakterbeschreibung. Das es so nicht gewünscht ist und viel auf ablehung stößt sollte eigentlich einem zu denken geben. Es hätte andere möglichkeiten gegeben damit sie mit der Welle mitschwimmen können aber so ist es der falsche Weg.
Unwahrscheinlich.
Da gibt es zu viel Mist den sie gebaut haben.
- Snow WHITE nicht mit einer sehr blass.weißen Schauspielerin zu besetzen widerspricht toal dem Namenshintergrund
- Ihr Ziel ist nicht mehr den Prinzen zu heiraten, sondern feminstisch Karriere zu machen. Absolut aua für einen Märchenfilm.
- Die CGI-Zwerge sehen furchtbar aus (wenn uach besser als die zuerst angedachten)
- Man hat sieben kleinwüchsigen Schauspielern eine Filmchance genommen..
- Der ganze Film strotzt vor CGI. Warum hat man da nicht gleich einen Animationsfilm draus gemacht? Ich wollte sehen wie das Zwergenhaus in real aussiehen würde
- Die Königin sieht schöner aus als Schneewittchen, was nicht sinn der Sache ist
- Rachel Ziegler hat massenweise Sympathien verspielt indem sie die von vielen geliebte Vorlage heruntermachte und sich absolut arrogant verhielt
- Der Film wird schon im vorhineien absolut im Internet zeriissen. den Ruf kriegst du so schnell nicht mehr los
- Disneys Woke-Entscheidungen häufen sich bis die Grenze des Unerträglichen überschrittenw ird.
Ganz genau. Schon sie als Snow White auszuwählen war eine große Fehlentscheidung. Warum nicht mal einen nicht weißen Prinzen nehmem anstatt immer das Mädchen/Frau zu ändern. Wegen Peter Dinklage wurden keine Kleinwüchsige als Zwerge gecastet, aber das man andere Kleinwüchsige fragte ob sie mitspielen möchten wurde nicht, deswegen sahen die ersten "Zwerge" eher wie Piraten oder Leute den man nicht trauen könnte aus. Und die die jetzt kommen sehen auch nicht so toll aus.
Der Film wird ein Flopp mit Ansage. Als sie die Zwerge umänderten hätten sie am besten auch Snow White ausgetauscht, dann wäre alles vielleicht besser geworden.
lass mal überlegen...
eine "Snow White" die so genannt wird weil sie eine Haut so weiss wie Schnee hat mit einer eher dunkelhäutigen Schauspielerin zu besetzen... das würde ich einfach mal eine maximal dämliche Wahl bezeichnen!
Langsam macht sich Disney mit ihrer übertreibenen Woke-Diversity-Scheisse halt echt nur noch lächerlich. Einfach auf gedeih und verderb möglichst "divers" sein zu wollen und deshalb übertrieben alle möglichen Rollen "divers" zu besetzen, auch wenn es so gar nicht passt, ist einfach zu durchschaubar und kann nicht die Lösung sein.
Anstatt beliebte Charaktere zwangs verändern hätten sie ja Filme wählen können wo nicht weiße Charaktere zu besetzen gibt wie zb. Küss den Frosch, Pocahontas, der Glöckner von Notre Dame, Encanto, Atlantis, Raya und der letzte Drache, eine neue Mulan verfilmung samt Drachen ;) Da könnten sie sich sehr gut austoben und ich bezweifel das sie bei einer Realverfilmung keinen der Hauptcharakter mit jemanden anderes austauschen würde der nicht dazu passen würde.
War Idris Elba in dem Film THOR eigentlich wirklich Heimdall, oder ein afrikanischer Austauschgott in einem asischen Jobschnupperprogramm? Oh, Marvel Universe ist ja auch Disney!