Wird die Warensendung in den Briefkasten geworfen oder klingelt der Paketbote noch?

3 Antworten

unterschiedlich - Einer klingelt - Einer wirft sie ihn den Briefkasten - Einer gibt sie beim Nachbar ab und ein Anderer kommt erst garnicht und bringt sie gleich irgendwo anders hin wo Du sie dann abholen darfst. Die sind halt Mega im Stress.

Wenn die Warensendung nicht komplett in den Briefkasten passt, muss der Zusteller anklingeln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

bei mir klingelt er noch außer es sind nur briefe