Wird die Gilde sich verbessern?

4 Antworten

Einfach weitergucken :D

Deren stärksten Magier und Master sind alle weg, kein Wunder, dass sie nun als die Schwächste gelten. Aber keine Sorge, sie erholen sich wieder, was Sinn und großer Bestandteil des nächsten großen Arcs ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Natürlich arbeite sie sich wieder empor, einfach weiterschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Genau um das geht der Arc

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Genau darum geht der komplette nächste Arc.

Einfach anschauen