Frage zu dem Anime Fairy Tail

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der jellal hat als Kinfd ja diese "gehirinwäsche" bekommen, was ihn böse gemacht hat. der mistogan (maskierter typ in der gilde) ist aus einer paralellwelt, wo er gut ist und der sohn des königs. aber er ist in die andere welt gegangen, weil der könig, sein vater, böse ist. und jellal starb ja später, aber wurde von wendy wieder zum leben erweckt, aber leider hatte er keine erinnerungen mehr, er konnte sich nur noch an erza erinnern.

achso, nun versteh ich das :) danke :D

Haha, Gellal, bzw. Mystogan, Bzw. Siegrain sollte wohl für Verwirrung sorgen!

Also Mystogan, das Mitglied von Fairytail, ist lieb und kommt aus Edolas!

Gellal, Erzas Kindheitsfreund/-liebe, ist böse und hat sich als ein gewisser Siegrain ausgegeben um in den magischen Rat zu kommen. Sigrain ist im Prinzip nur sein pseudonym.

Hoffe ich konnte helfen ^^

gerard ist eig. gut aber zerf ist ja in ihn rein also hatte er dan zerfs kräfte aber er dan halt böse und mistogan ist gut

Das war aber nicht wirklich zeref :D

Wie weit haste denn die Folgen schon gesehen?

hab eine zeit lang nichtmehr geguckt. bin nun erst bei folge 68