Ist lucy das schwächste mitglied von fairy tail?

9 Antworten

Nein, sie ist zwar nicht die stärkste aber auch nicht die schwächste aus fairy tail

Nein ist sie nicht! Am Anfang war sie eher schwach aber im Laufe des Animes ist sie immer stärker geworden (ich sag nur: Tataros/Tatarus Arc Stellarkönig beschwörung) und auch nach den jetztigen Folgen also im Manga ist sie stärker geworden! Manche sagen Lucy wäre voll schwach (auch nach der Tataros/Tatarus Arc) aber das ist sie definitiv nicht!

Vielleicht mag ihr Körper manchmal eher schwach sein aber ihr Geist ist stark. Sie kann mit vielen Mitgliedern der Gilde mithalten. Für mich zählt sie auch nun zu einer der stärksten in der Gilde.

Weder in der gilde noch im team ist lucy die schwächste denn die stellarmagie (sowieso die 12 zodiacktore) viel kraft kosten und lucy ist die einzige die drei zodiacktore auf einmal beschwören konnte

Definitiv nicht! Am Anfang war sie wirklich schwach aber sie hat sich sehr verbessert ! Sie kann es schon mit vielen aus der Gilde aufnehmen .

Generell würde ich eher sagen nein. Sie hat sich im verlaufe der Serie sehr verbessert.