Wird die FC Bayernmeisterserie irgendwann gestoppt? Wenn ja von wem?

7 Antworten

Natürlich wird die Serie irgendwann reißen. Ich würde es sogar überleben.

Es entwickelt sich langsam darauf hin und könnte nächste Saison soweit sein. ;-)

Sagt ganz unparteiisch ein Dortmundfan. RB könnte es aber auch werden.

Von RB oder einem anderen Marketingprodukt. Vielleicht sehen wir ja bald Apple Berlin oder sowas

Ich hoffe es jedenfalls und von wem ist mir da nicht so wichtig. :-)

Also die Eintracht hat sich dieses Jahr schon gut verstärkt. 💩