Themenspecial 28.07.2021
Zukunft der Gastronomie
Am Mittwoch, dem 28. Juli 2021, beantwortete der Gastronom und Wiesnwirt Stephan Kuffler live auf gutefrage, vor welchen Herausforderungen und Veränderungen die Gastronomie nach eineinhalb Jahren Corona-Pandemie steht und was er von der Politik jetzt erwartet. Alles zum Themenspecial

Wird die Corona-Krise, Ihrer Meinung nach, dauerhaften Schaden anrichten, oder wird sich die Situation normalisieren sobald die Corona-Krise überstanden ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AusMeinemAlltag,

bis jetzt hat sich die Menschheit noch von jeder Krise erholt und ist früher oder später zum normalen Leben zurückgekehrt. Stellt sich nur die Frage: Wird es früher oder später sein? Das kann ich nun leider nicht beantworten. 

Vielen Dank für Ihre Antwort !

1

Was möchtest Du wissen?