Wird die Bedrohung im Cyberraum zunehmen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Natürlich wird es zunehmen 100%
Wird nicht zunehmen 0%
Anderes 0%

3 Antworten

Natürlich wird es zunehmen

Die Entwicklungen auf dem Gebiet der Software gehen ja ständig weiter, - und genauso ist es bei den Bedrohungsszenarien!

Woher ich das weiß:Recherche
Natürlich wird es zunehmen

Das ist nichts neues und wird sich auch zeitnah nicht ändern. Cyberkriminalität hat auch durch die Pandemie noch einmal einen richtigen Boom erlebt. Auch im Bereich von Militär und Nachrichtendiensten ist der Einsatz von Schwachstellen relevanter denn je.

Kein System ist jemals zu 100 Prozent sicher. Solange unsere Welt digital vernetzt ist, wird es auch immer Personen geben, die aus niederen Beweggründen versuchen, Schwachstellen aufzuspüren und diese für ihre eigenen Zwecke zu missbrauchen.

LG

Natürlich wird es zunehmen

Laut deinem Bericht schon.