Wird die AFD bei der nächsten wahl gewinnen?
Ich glaube das es darauf hinausläuft das es so sein wird. Mit merz sind jetzt virle nicht zufrieden und es ändert sich mal wieder nichts ins positive. Ich wäre froh wenn die afd gewinnt und mal was anders wird.
3 Antworten
Wenn die groß genug wird das ne koalition geschweige den das erstellen der Gesetze ohne die Afd kaum zu vermeiden sein.
Mal sehen ob die anderen Parteien ne entsprechende Politik betreiben so das die Afd sinkt den nur diskreditieren und Verbot der Partei wird nicht funktionieren da die Protestwähler bei Verbot eben ne andere Partei wählen die den Altparteien stinkt weil sie steigt
Dafür bräuchte die AfD eine eigene Bundestagsmehrheit, weil niemand mit ihr und schon gar nicht unter ihr koalieren wird! Und das wird nicht passieren!
Die Deutschen würden mehr Merz brauchen als die AFD. Nur meine Meinung. Bin selber kein großer Friedrich Merz Fan aber immerhin loyaler zu ihm als der AFD. Geschrieben von einem Türken
Friedrich Merz will Deutschland in einer Lage versetzten das die Deutschen gewappnet sind. Anders als die AFD..
Warum denkst du das?