Wird die 11.Klasse anerkannt?

1 Antwort

Hey,

innerhalb des gleichen Bundeslandes sollte das in der Regel gehen, da Lehrpläne einheitlich über Currucula geregelt sind. Es ist eigentlich immer vor der Q-Pahse möglkich zu wechseln, in besonderen Fällen auch währned der Q-Phase (man wiederholt z.B. die 13., das Profil wird aber im Jahrgang unter einem nichtmehr angebote sondenr nur z.B. an der Nachbarschule).

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)