Wird Diablo 4 mit der Zeit günstiger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine generelle Preisreduktion wird es erst in ca 5 Jahren geben wenn überhaupt. Und auch dann bleibt es über 50€.

Es wird sicher Angebote geben wenn die Verkäufe nachlassen. Oder wenn die Season beginnt. Oder in nem Jahr oder so dann das DLC rauskommt. Aber viel wird das nicht sein. Ich schätze deutlich unter 50 wirst du auch mit Angeboten nicht kommen. Höchstens vielleicht das du mehr bekommst.

JoshuasFragende
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das habe ich befürchtet. Dann werde ich mir das Spiel wohl recht früh holen.

Yomo81  08.06.2023, 22:52
@JoshuasFragende

Also wenn du es dieses Jahr noch spielen willst kommst du nicht drum rum mindestens 60 € zu zahlen.

Günstiger nicht so schnell aber ab und an gibt es Sales.

JoshuasFragende
Fragesteller

Stimmt. Leider weiß man nie, wann ein Sale kommen könnte. Danke für die Antwort!

Solange D4 gut Geld abwirft, Ad-Ons/DLC/In game Shop, wird es keinen Grund geben am Preis an sich etwas zu tun.

Selbst D3 Eternal Collection liegt in den Playstores (XBox, PS) noch bei ca 70 €.

JoshuasFragende
Fragesteller

Stimmt. Danke für deine Antwort.