Kann man bei Diablo 4 seine spielzeit einsehen?

3 Antworten

Ich wüsste jetzt nur bei ps4 das du da gucken kannst bzgl Spielzeit, ob man das auch direkt in Diablo (in meinem Fall noch D3) so sehen kann gute Frage, hätte mein Sohn sich die nicht unter den Nagel gerissen könnte ich ja gucken 😬

Mal auf die Gefahr hin dass die Antwort nicht stimmt weil ich Diablo 4 noch nicht habe, aber bei Diablo 3 konnte man die Spielzeit der einzelnen Klassen sehe. Ich vermute mal dass es das auch wieder bei Diablo 4 gibt.

Hardcore91
Fragesteller

get leider nicht bzw wüsste nicht wo

HappyPhilXD  08.06.2023, 23:05
@Hardcore91

Ich hab's gerade angefangen. Wenn die Server wieder live sind schau ich mal ob ich sowas finde.

Hardcore91
Fragesteller
@HappyPhilXD

ye bin lvl 42 und die zeit fliegt halt und würde schonmal wissen was da an stunden reinging

Blizzard zeigt das meines Wissens nach bei seinen Spielen nicht an.