Diablo 3 gebraucht kaufen ohne Lizenzkey

6 Antworten

Es macht im Grunde keinen Sinn sich das Spiel ohne Key zu kaufen, denn wenn man das Spiel per key bei Blizzard aktiviert, kann man sich das auch dort runterladen, ohne CD.

Also entweder du holst ihm das Spiel Komplett Neu, mit CD und Key oder du Schaust ob du nur einen Key bekommst, wobei das sehr warscheinlich noch ein paar Tage dauern wird bis es einzelne Keys zu Kaufen gibt.

Nun ja, gebrauchtes Diablo 3 kannst du auch gleich in die Tonne kloppen, da der Key verbraucht ist und dann schon auf dem Battle.net Acc gespeichert worden ist. Also musst du es wohl oder übel neu kaufen, das würde ich dir eh empfehlen, da auch Leute sagen, dass es unbenutzte Keys sind, wenn es dann doch schon benutzt worden ist, dann hast du Geld umsonst ausgegeben. Das Spiel neu kostet ca 50€. ;)

Danke für Deine Einschäzung..so sehe ich das mittlerweile auch das die SpielDVD eigentlich sekundär ist beim Erwerb...wenn es eh alles Online geht, tja dann hat der Entwickler ja den richtigen Dreh gefunden um den Gebrauchtmarkt auszuschalten, schade eigentlich.

Dann werde ich es meinem Sohnemann wohl erst zum Geburtstag kaufen, 50€ finde ich für eine Onlinelösung ohne es weitergeben zu können etwas heftig.

Vielen Dank an Alle...Thema kann beendet werden.

0
@becks0769

Ja vor allem auch, weil du mit dem Key das Spiel auch downloaden kannst, also ist nur der Key wichtig...

0
@becks0769

ja er hat komplett recht wenn mans genau nimmt kauft man bei diablo nur der key, das spiel kann man sich kostenlos downloaden blos dann nicht spielen.

0

njo entweder du kaufst den kompletten battle-net account gleich mit ab und änderst dann die daten wie email adresse und passwort oder du holst dir wie schon gesagt wurde gleich die normale Version Hierbei kannst du aber auch nur die Onlineversion kaufen (also nur den unbenutzen key) - geht entweder bei Blizzard direkt oder mmoga hab ich auch gemacht war recht entspannend und ging usper schnell einziger unterschied zur cd version is das du keine cd zum installieren brauchst sondern es downloadest und dann installierst

Blizzard Gamekey wo anders kaufen / erfahrungen?

hi ich wollte mir diablo 3 kaufen, am besten auf einer seite wo man den key günstig bekommt und wollte fragen ob ihr da vllt eine gute seite kennt, bzw epfehlen könnt (wie z.B. mmoga) oder so ich habe keine erfahrung damit vorallem weiß ich nich wie blizzard damit umgeht .....

die einziege seite die ich kenne und gute erfahrung habe ist gamekeys.biz mit steam keys, aber da ist der diablo3 key teurer als auf amazon oder blizzard selber

also kurz gefasste fragen: kennt ihr eine seite wo ihr gute erfahrung habt ? und am besten auch mit blizzard keys ? :D danke im vorraus.

...zur Frage

Diablo 3 Schwierigkeit geht nicht mehr runter?

Hallo leute ich hab heute den ganzen tag Diabo 3 mit einem demon hunter gesuchtet und wollte dann ausprobieren den schwierigkeits grad auf schwer zu erhöhen , ich hab mir nix dabei gedacht weil es einen button gab wo stand schwierigkeit reduzieren , dann hab ich das spiel auf schwer gestellt und schon kurze zeit danach wurde ich von den gegnern überlagert , dann wollte ich es reduzieren aber mann konnte den blöden button nicht drücken , ich bitte um eine schnelle hilfreiche antwort wie ich jetzt wieder auf normal stellen kann weil ich hier grad verzweifel. LG CAT

...zur Frage

Soll ich meinem Sohn Explicit - Songs erlauben?

Mein Sohn (fast 12) wollte sich bei iTunes vorhin so ein Album kaufen, dass mit "Explicit" gekennzeichnet war. Zum Glück hab ich es noch rechtzeitig verhindert, weil wir ausgemacht hatten, dass wenn er was bei iTunes kauft ich dabei bin und wenn er die Erlaubnis hat. Ich weiß nicht ob ich ihm die CD kaufen lassen soll, weil es die Genre Hip-Hop/Rap ist! Von der CD gibt es noch eine "Clean"-Edition, wo die schlimmen Wörter zensiert sind. Die CD ist von 50 Cent. Ich weiß jetzt nicht ob ich ihm die "Explicit"-Version, die "Clean"-Version oder die CD überhaupt nicht kaufen soll. Was meint ihr?

...zur Frage

Diablo 3 abo kosten?

ich hab im netz gelesen das Diablo 3 keine monatlichen kosten hat nun hab ichs mir gekauft und auf der rückseite steht klein gedruckt das abo kosten anfallen können.. was stimmt den nun ? oder schreibt das blizzard auf die packung weil sie i-wann mal vieleicht abo kosten hinzufügen wollen ?

...zur Frage

Nintendo Switch Spiele- Diablo III - von mehr als einer Person spielbar?

Hallo , ich möchte mir eine Switch zulegen , jedoch wird bei dem Angebot was ich kaufen will Diablo III dazu gelegt , ebenso wie Dragonball Xenoverse 2 , Fifa 19 , Super Bomberman sowie auch Lets sing und einige andere. Jedoch habe ich an den genannten spielen kein interesse und wollte fragen , ob man die Spiele [[sind in hard cases]] wenn sie gebraucht sind weiter verkaufen kann und andere sie dann folgend selbst komplett spielen können.

Meine Angst ist eben , da ich echt 0 plan von der neuen switch habe , dass bspw. Diablo einen Key mitgeliefert hat welcher eben nur einmalig aktiviert werden kann und eben auch wurde , weshalb das spiel wertlos ist.

ZUSAMMENGEFASST: Kann Diablo III Eternal Collection von mehr als einer Person komplett genutzt werden mit allen Inhalten? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?