Diablo 3 auf 2 Pc installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs dann einfach mit kopieren + einfügen? Oder du lädst dir nochmal den installer und installierst es auf dem anderen PC auch noch. Is nur unsinnig da der Key Account gebunden ist und du nicht mit beiden gleichzeitig mit dem selben Account spielen kannst.

CD einlegen, installieren, in Battle.net Account einloggen fertig. Kannst aber nicht mit dem Account an 2 PCs gleichzeitig spielen. Musst dich immer an einem PC ausloggen.

ich hab aber keine CD, ich hab es ja direkt von Battle.net kostenlos heruntergeladen, da ich ja den World of Warcraft Jarespass habe ...

0

Du kannst es doch einfach von deinem 2. PC aus aus deinem Battle.net-Account runterladen?

Diablo 3 gebraucht kaufen ohne Lizenzkey

Hallo,

ich will für meinen Sohn das Pc Spiel Diablo 3 kaufen, die gibt es auch schon gebraucht.

Nun zu meiner Frage:

Zudiesem Originalspiel gibt es keinen Vollwertigen CD, bzw. Lizenzkey um es bei Blizzard anzumelden.

Wo bekomme ich so einen her und was würde der dann kosten!?

...zur Frage

PC Spiel kann nicht erneut installiert werden?

Hallo,

ich habe vor langer Zeit ein PC Spiel installiert welches ich nach einer Weile wieder deinstallierte. Jetzt kann ich dieses Spiel nicht erneut installieren. Beim einlegen der CD kann man nur Spiel starten auswählen (es kommt eine Fehlermeldung) die Auswahl Spiel installieren ist grau hinterlegt. Meine Vermutung ist, dass der PC denkt es sei noch installiert ob wohl ich ja alles gelöscht hab.

Weiß jemand was ich machen könnte ?

Danke im voraus :) !

...zur Frage

World of warcraft battle.net aktiv - hab ich ein abo?

auf meiner battl.net seite steht bei -> übersicht - spieleaccounts - world of warcraft daneben in grün 'aktiv' . heist das ich hab WoW abonniert?

...zur Frage

du machst dir einen battle.net account gibst dort den cd key an und kannst es dann downloaden?

wo muss ich den key angeben? ich habe jettz warcraft geladen ... das scheint aber das normale game zu sein ich brauche warcraft 3 weil meine cd kaputt ist. habe aber noch die serien nummer...geht das? kann ich das spiel downloaden meine nummer angeben und dann spielen ohne das ich von der dvd aus installieren muss?

wo finde ich das ? was muss ich bei der suche eingeben?

...zur Frage

Kann mich in World of Warcraft nicht im Spiel einloggen?

Also bei battle.net kann ich mich einloggen, kann auch auf Spielen gehen und dann kommt in World of Warcraft die Seite wo man sich dort einloggen muss.

Ich geb ganz normal mein Passwort ein und wenn ich dann auf bestätigen drücke kommt diese Meldung

"Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen"

Weiß jemand woran das liegen kann? Habe auch mein PC schon hoch und wieder runter gefahren aber immer noch das selbe Problem.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Diablo 3 Installation geht nicht

Hilfe immer wenn ich Diablo 3 installieren will kommen beim Battle.net-Updater zwei Fehlermeldungen:

1. "Es konnte nicht festgestellt werden, welche Produkte auf diesem Computer bereits installiert sind. Bitte Starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie es erneut." Meinen computer habe ich neu Gestartet und es nochmal versucht es geht aber immer noch nicht.

2. "Beim Laden der Spielinformationen ist ein Fehler aufgetreten: Die Battle.net-Software wird bereits von einem anderen Benutzer auf diesem Computer verwendet. Bitte loggen Sie sich entweder mit dem entsprechenden Benutzerkonto ein und schließen Sie die Battle.net-Software oder klicken sie auf den unten stehenden Link, um weitere Hilfestellungen zu erhalten." Hier wiederum habe ich auch beides versucht aber nichts hat Funktioniert(und einen 2 Acc. bei battle.net habe ich auch nicht).

Kann mir vielleicht irgendjemand dabei helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?