Wird der Zeichenstil geändert?

3 Antworten

Weiß man derzeit nicht, aber es hat sich immer geändert bis jetzt. Gehe davon aus das der sich noch ändern wird.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Nichts bekannt, ich denke nicht.

Ich mag den.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

siggifox
Beitragsersteller

Ich hasse den...Danke...Pokemon ist für mich dann mal gelaufen.

wird sich zeigen wenn die 2 folgen rauskommen zum start der 8ten gen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

siggifox
Beitragsersteller

Wann kommen die raus?

TreyMaster2  16.01.2019, 20:36
@siggifox

wenn die 8ten gen rauskommt bis jetzt ist aber glaube ich kein release gegeben aber ich denke zwischen september - november oder nächstes jahr

siggifox
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Puhh noch so lange warten...Ich hasse das jetzige Pokémon.. Danke