Wird der welli grau?

3 Antworten

Dieser Wellensittich wird kein Grauer sein.

Grundsätzlich sollten Sie aber nicht so mit ihren Küken umgehen.

Denn dies kann kann schnell zu ernsthaften Komplikationen führen.

Sie sollten als Anfänger ihre Kenntnisse zu Sachkunde in der Wellensittichzucht unbedingt auffrischen.

Mit besten Grüßen

gregor443

verreisterNutzer  18.03.2021, 22:23

Eltern saßen daneben ,wir tun ihm nicht weh. Hände sind immer warm ,nistkasten wurde nur sauber gemacht.

Frage war nur ob er grau wird und wir brauchen keine Verbesserungs Vorschläge, keine Angst ihm gehts gut

gregor443  18.03.2021, 22:53
@verreisterNutzer

Ihre Antwort zeigt mir deutlich, dass Ihnen die Sachkunde zur Wellensittichzucht fehlt !!

Nein, grau wird der nicht. Der wird ziemlich sicher weiß gescheckt, das erkennt man, da er schon einige deutlich erkennbaren weißen Federn an den Flügeln und bei den Schwanzfedern hat.

Moi ist der süß! Den möchte man am liebsten knuddeln! :)

Zur Frage: Ich stimme Lou zu. Schätze auch, dass der Kleine weiß wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit 40 Jahren Wellensittiche