Wird der pc langsamer?

2 Antworten

Nein, der PC selber an sich nicht. Nur laden und schreiben Programme und Daten von einer HDD eben langsamer. Sollte allerdings Windows auf der HDD sein, wird vieles langsamer laden.

Wenn das Programm auf der HDD läuft, dann ein kleines bisschen. Falls du Windows auf der HDD anstatt auf der M2 SSD verbaust dann ja.

PS: Aber wer tut das?

Hhhklnln
Fragesteller

Wenn ich Windows auf der ssd drauf mache und spiele auch nur andere Programme auf die HDD ist der dann arg langsamer

Narrativium  23.11.2022, 20:26
@Hhhklnln

Nein, was ist arg? Die Spiele werden eben ein paar Sekunden langsamer laden.