Wird der Mensch einmal das Geschlecht des Kindes zum vornherein bestimmen können?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich

wahrscheinlich auch welchen IQ, Haarfarbe, Vorlieben etc. es später haben könnte

Horus737  04.03.2024, 17:32

Und wenn dieser "Mensch" mit der Auswahl seiner Eltern nicht zufrieden ist ? Dann gibt es vorprogrammierten Ärger !!

Sicherlich. Genau so, wie auch viele andere Faktoren.

der mensch kann das schon, nur ist es (zum glück) nicht legal in deutschland, schweiz, österreich etc.

naja, geht schon...aber nur durch Abtreibung, oder bei einer künstlichen Befruchtung.

Es wird keine Mädchen, oder Jungen Kondome, oder Pillen geben!