Wird der Heidepark am Ostermontag voll werden?

6 Antworten

Glaube ja, aber gewiss ist es nicht, würst es ja mitbekommen.

Hellsehen kann hier keiner. Aber es wird mit Sicherheit ziemlich voll sein. Es sind schließlich Ferien, und dann auch noch am Feiertag... Da kannst du dich auf lange Wartezeiten einstellen.

es ist Feiertag, das Wetter soll gut werden: Also ja. An den großen Achterbahnen kannst du mit Wartezeiten von einer Stunde rechnen

Da es am Montag glaub ich ganz schön werden soll vom.wetter her, glaub ich schon. In den Ferien ist es in Freizeitparks immer sehr voll.