Alleine in den Heidepark?

3 Antworten

Lest euch dir AGBs (Parkordnung) vom Heide Park durch, da steht das drin. Im Phantasialand darfst du zum Beispiel mit 14 Jahren auch alleine rein.

lg  Colo

Ihr habt doch noch gar keinen Perso. Ausweispflicht gilt erst ab 16. Und für einen Besuch im Freizeitpark seid ihr so auch schon alt genug. Das sollte wirklich kein Problem sein. Also viel Spaß!

Teenwolfies
Fragesteller

Aufsichtspflicht nicht Ausweispflicht ;-)

WildTemptation  13.04.2015, 18:29
@Teenwolfies

Oh, sorry, da hab ich mich verlesen xD

Aber wenn ihr nur tagsüber unterwegs seid, wird die Aufsichtspflicht auch nicht verletzt.

ja das geht? ^^ BESTIMMT