Krake-Heidepark

3 Antworten

Also ich war Samstag (16.04.2011) da drin und es lohnt sich aufjeden fall, einmal damit gefahren zu sein. dieses gefühl, da runter zu fahren hat man sonst nirgendwo anders, weil man da oben ja auch erstmal 4 sekunden hängt und in den abgrund guckt. aber ich stand bei meiner ersten fahrt ein einhalb und bei meiner zweiten fahrt eine stunde an.. und so spektakulär fand ich die zweite fahrt nicht mehr.. und solange anstehen für knapp 20 sekunden fahrt.. also einmal würde ich es dir empfehlen, aber die zweite fahrt würde ich dir nur empfehlen, wenn du vorher dritte oder zweite reihe warst und dann in die erste gehst.. ansonsten ist die zweite sozusagen schon "langweilig".. ;)

Finde die Bahn nicht gut. Für das was da angekündigt wurde ist die Bahn viel zu klein und zu kurz.

sie ist gut und schlecht... =) gut... sie is halt GEILLLLL schlecht weil sie viel zu kurz ist...