Wird das reichen (Schlaf)?
Aus mir unerdenklichen Gründen, werde ich heute wohl nicht mehr schlafen... Wie kann ich trotzdem noch halb wegs genug Erholung kriegen?
Wann musst du denn aufstehen?
So 7.00 Uhr am besten.
4 Antworten
Naja entweder du schläfst jetzt noch n bisschen und versuchst soviel schlaf wie möglich zu kriegen oder du machst einen sogenannten powernap. Ich glaub der sollte mindestens 20 und maximal 40 minuten gehen
Schlaf geht nicht mehr, ich kann das fühlen. Dabei war ich tagsüber sehr müde...
Hey,
Wir md schwer mit genug Erholung. Ich kenne das nicht schlafen zu können. Handy weg und einfach hinlegen und entspannen. Versuch nicht einzuschlafen sondern Lieg einfach da. Dann erholst du dich trotzdem und schläfst evtl auch ein.
Viele Grüße,
Eanonym
Versuchs weiter. Ich hatte Zeiten da hat das stunden gebraucht. Trink davor n schluck, lüfte und bring dein Raum auf 18 Grad. Evtl trink ne warme Milch mit Honig das hilft auch. Leg dich ins bett und bete zu Gott das er hilft. Dann konzentrier dich aufs beten, danke Jesus für den Tag und bitte ihm das der morgige gut wird. Dann schläfst du ein.
Koffein und mach vielleicht ein workout
Einfach kalt duschen, dan bist du zwar nicht erholt, aber wach und iss ein ordentliches Frühstück.
Habe ich schon versucht :( Aber trptzdem danke.