Wird Black Clover gut?
Hey, ich habe Black Clover vor ein paar Tagen angefangen und hatte relativ große Hoffnungen, weil der ja auf Langzeit angesetzt ist. Habe gehört dass er anfangs nicht so gut sein soll, aber dass die Animationen so billig sind hätte ich nicht gedacht (zum Teil werden Szenen 2 mal hintereinander leicht abgeändert gezeigt und die Animationen sind größtenteils sich bewegende Standbilder). Die Story ist auf jeden Fall schon mal leicht besser geworden, aber immer noch nicht wirklich lohnenswert.
Lohnt es sich weiter zu schauen? Wird’s besser? Bin gerade bei folge 24. Ich weiß so viel mehr folgen gibt es noch nicht, aber vielleicht kann hier ja jemand eine Prognose abgeben.
danke und lg
5 Antworten
ich finde es wird definitv besser. Auch die Animationen. Aber du hast schon recht, die animationen sind echt schwach. Die werden auch nicht all zu viel besser, doch kann man schon einen unterschied erkennen. Doch für mich ist die animation eher zweitrangig und die Story wird um einiges besser... :D
naja, naruto und bleach haben eine viel größere fanbase, daher lohnt es sich für das studio mehr in diese animes zu investieren, deshalb hat black clover ein geringeres budget und das wirkt sich dann halt auf die qualität der animationen aus... ich finde das auch echt schade :/
Also wenn du ein Fan von Boku no Hero oder allgemein von Action bzw Fantasy Anime bist dann kann ich es dir nur ans Herz legen. Der Anime ist sehr spannend vor allem in den Kamp-Szenen
Bin kein großer Fan von Boku no Hero, aber von vielen anderen Action Anime. Ich werde einfach etwas weiter schauen und mal gucken ob ich das ausblenden kann
Und hast du weiter geschaut und wenn ja wie findest du ihn?
Hab weiter geschaut und muss sagen ab Staffel 3 wird’s enjoyable. Davor echt lame und 0815 meiner Meinung nach
Ich finde es lohnt sich Weiterzuschauen.
Die Animation wird mit der Zeit besser & paar Episoden sind sogar echt gut/mittelmäßig Animiert & Storytechnisch wird es auch besser.
wird storytechnisch besser, ja, aber trotzdem nicht das wahre jedenfalls von meinem geschmack her
Alles klar, danke
Ändert sich auch was an den Animationen?
Dass die Story besser wird habe ich gehofft, weil ich gehört habe, dass der Manga gut sein soll, aber naja
Die wird schlechter?? War doch von Anfang an schon unterirdisch...
Würde mich nicht stören, wenn die Detail so schlecht sind wie auf dem Bild, aber dafür die Animationen besser werden würden. Wenigstens in den Kämpfen.. naja schade
wird definitiv besser.
Finde es echt komisch, dass die Animationen so grottig sind. So wie ich gehört habe wird das vom gleichen Studio animiert, dass Naruto und Bleach umgesetzt hat