Wird bei der Bundeswehr Blut abgenommen(Musterung)

8 Antworten

Bei der Musterung ist die Unüblich, wirst du in der Technik eingesetzt, dann wird der Betriebsarzt dir Blut abnehmen. Ob die dies bei der kämpfenden Truppe ebenfalls vorgenommen wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Hast du schon mal über Zivi nachgedacht.

Naja weil ich weis nich genau wat jetzt genau weil manche sagen ja manchen nein und nein ich will kein zivi machen is zu langweillig.Naja aber kann man nichts machen Ich hoffen das mir kein Blut abgenommen wird aber wenn is egal jeder muss mal durch

Moderne Spritzen?

Warum gibt es eigentlich keine "moderne" Spritze? Ohne das es weh tut wenn man Blut abgenommen bekommt.

...zur Frage

Aids durch Blutabnahme?

Mir wurde gearde Blut abgenommen. Nun habe ich angst, dass irgendwelche reste von Aids Patienten in den Spritzen waren.

Erst wurde mir sone kanüle (neu ausgepackt) in der Arm geschoben und dann sone spritze daran gemacht (3stk) um mir blut zu entnehmen.

Besteht die chance dadurch Aids bzw Hiv zu kriegen?

...zur Frage

Kann ich meine Blutabnahme doppelt nutzen?

Mir wurde gestern in einem Allergie Test Blut abgenommen. Leider reagiert mein Körper darauf sehr extrem (kalter Schweiß, schwarz vor Augen, zittern, Kreislauf etc.). Deshalb habe ich mich gefragt, ob es möglich ist, das abgenommene Blut auch für ein Gesundheitscheck beim Internisten zu benutzen.

Gibt es ansonsten Alternativen zu der Blutabnahme in der Armbeuge?

Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Blutabnahme in der Bundeswehr?

Hallo muss bald zum Test nach Wiesbaden wegen der Bundeswehr. Dort wird auch eine Untersuchung stattfinden, nun die Frage wird da auch Blut abgenommen oder wird erst Blut in der Grundausbildung abgenommen

...zur Frage

Bundeswehr aga Drogentests HILFE!?!?

moin leute

in einigen Tagen fange ich beim Bund an und wollte wissen ob sie in der Grundausbildung auf Drogen testen? Habe in der Musterung angegeben 1 mal Cannabis genommen zu haben aber dannach nie wieder und der Urintests in der Musterung war negativ ! Rauche aber allerdings ab und zu nen Joint und wollte wissen ob in der Grundausbildung erneut auf Drogen getestet wird ? Und wir ein blut oder Urintests gemacht ?

...zur Frage

Hi , ich möchte bald zur musterung bei der bundeswehr meine frage ist was da genau für ein drogen test gemacht wird blut urin oder haaranalyse ?

Bundeswehr Fwd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?