Wird bei der Bundeswehr Blut abgenommen(Musterung)

8 Antworten

Spritze nicht.

Mir wurde Blut abgenommen weil der Arzt mir nicht glaubte das ich auf Äpfel allergisch bin.

Das ich übrigends zu der Zeit imme einen schnellen Puls hatte war uninteressant, aber die Äpfel.

Wenn du Glück hast kommst d aber auch um das Blut abnehmen herum

eigendlich darf kein blut abgenommen werden, wenn du allerdings gegen bestimmte dinge allergisch bist können sie dir welches abnehmen um zu schauen ob du wirklich allergisch bist und dich nicht nur drücken willst

Es wird bei der Musterung KEIN Blut abgenommen!

Wenn überhaupt bei der Annahmeuntersuchung.

Sollte einem bei der Musterung vom Musterungsarzt Blut abgenommen worden sein, sollte er schleunigst den Arzt / das KWEA verklagen wegen Körperverletzung!!!

Bei der Musterung ist die Unüblich, wirst du in der Technik eingesetzt, dann wird der Betriebsarzt dir Blut abnehmen. Ob die dies bei der kämpfenden Truppe ebenfalls vorgenommen wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

also bei meiner musterung wurde nur eine urinprobe gefordert und eine überprüfung des besten stückes !!! der po wurde nach rissen oder hämoriden abgecheckt! aber blutprobe kann ich dich beruhigen die wird eigendlich nie gefordert