WIrd baizhu ein 5 Star sein?

3 Antworten

Dazu weiß man aktuell noch gar nichts.

Man kann bisher nur Vermutungen aufstellen, welche jedoch in die Richtung gehen, dass er der erste 5* Dendro Charakter mit dem Release vom Chasm wird.

Denn man vermutet, dass wir Yaoyao als aller ersten Dendro-Charakter geschenkt bekommen, wie es mit Kaeya, Amber, Lisa und Barbara der Fall war. Somit wird sie dann ein 4* Charakter.

//Edit: Im Endeffekt wäre es sogar besser für dich wenn er ein 5* wird, denn nach spätestens 180 Gebeten hättest du ihn dann. Bei einem 4* kann es dir passieren, dass du ihn niemals bekommst.

Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Ich spiele seit dem 28. September, also seit dem Release, und habe Razor erst kurz vor Ende des Venti-Reruns bekommen .-.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
BiBo85  19.05.2021, 16:10

Pass mal auf, nachher ist Yaoyao der 5* und ähnlich wie Klee 🤭

SALEGAMERMC  19.05.2021, 16:13
@BiBo85

Hätte ich nicht mal was gegen, wenn Yaoyao eine Dendro-Klee wird :D

So Dendro-Bomben wären schon was haha

BiBo85  19.05.2021, 16:55
@SALEGAMERMC

Aber bestimmt nicht so lustig wie eine psychologische Bombenlegerin, die nicht begreift, was richtig und was falsch ist xD

Wie wäre es sonst mit Schnappmäulern? Sowas wie die Klappergebisse vom Joker aber als Venusfliegenfallen und die beißen die Gegner in die Waden. 🤭

Ich hoffe nicht. Ich habe ehrlich gesagt genug von Characteren, die man nur zeitlich begrenzt erhalten kann. Aber ich denke, es dürfte eh noch dauern, bis wir die ersten Dendros bekommen, denn bisher ist bis auf "In Flammen" mit Dendro noch nicht so viel los und das ist ja schon ein bisschen mager.

Aber wenn du ihn wirklich haben willst, dann kannst du ja bis dahin sämtliche Banner auslassen und Urgesteine sammeln, bis sie für 180 Gebete reichen, die Anzahl, die nötig wäre, wenn es ganz mies läuft, aber ich denke so schlimm hat es noch keinen getroffen.

Welche Begründung hat deine Freundin denn, dass er ein 4* sein sollte?

Er ist seit dem ersten Leak und Gerücht als wahrscheinlicher 5* deklariert. Kann sich alles noch ändern, aber erfahrungsgemäß werden die geleakten Charaktere in ihrer Sternenzahl eher nach oben als nach unten korrigiert.

BiBo85  19.05.2021, 16:12

Und woher will man wissen, dass die Gerüchte un "Leaks" wahrheitsgemäß sind? Laut "Leaks" sollte Venti nach Ganyu kommen und wer kam schließlich nach ihr? Und wann kam Venti?

SALEGAMERMC  19.05.2021, 16:20
@BiBo85

Bei den Leaks bei Genshin kommt es immer sehr stark auf die Quelle an. Es gibt Leaker, denen kannst du bei eigentlich allem vertrauen weil sie tatsächlich Interne Quellen haben. Wenn dann aber mal wieder so ein Discord Screenshot kommt der dann besagt, dass XY kommt mit der Quelle "Mein Onkel arbeitet bei miHoYo" dann kann man sich doch sicher sein, dass das ganze frei erfunden ist.

BiBo85  19.05.2021, 16:57
@SALEGAMERMC

Dabei sind die Leute, deren Verwandtschaft an der Quelle sitzt, doch gerade die Vertrauenswürdigkeit in Person. 🤔 (Witz)