Wie anfangen in genshin?

2 Antworten

Erstell dir einen eigenen Account. Die Weitergabe von Accountdaten verstößt gegen die Nutzungsbedingungen. Und die sind gnadenlos und behalten sich das Recht vor, jeden zu sperren, der dagegen verstößt.

Und warum soll man keine 4 Sterne zu DPS bauen können? Willst du meinen Razor mal sehen?

Apropos: https://m.youtube.com/results?sp=mAEA&search_query=abyss+12+4+star

Also zum einen ist Accounthandel eh verboten.

Zum anderen weiß ich gar nicht was du hast. Wenn du von Anfang an spielst hast du auch erstmal keine Charaktere außer den/die Reisende/r und die wenigen die man während der Hauptquest relativ früh bekommt. (Ohne Gacha Game). Außerdem kann man sehr wohl 4 Sterne Charas als DPS bauen. Übrigens ohne die genauen Charaktere kann man dir da auch nicht weiter helfen.

Ganz ehrlich? Erstelle dir einen eigenen Account und spiele das Spiel selber von Beginn an. Da du null Ahnung zu haben scheinst, wäre das die beste Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 57