Pokemon lets go jotho wahrscheinlich 2024?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Unwahrscheinlich 89%
Sehr wahrscheinlich 11%

2 Antworten

Unwahrscheinlich

Wenn ein neues let's go kommt wahrscheinlich let's go johto aber nicht schon 2024 ausserdem hoffe ich tief in meinem Herzen noch auf ein gen 7 Remake XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unwahrscheinlich

ich denke nicht, dass sie nochmal mit einem lets go kommen, möglich ist es aber natürlich. Ich denke jetzt kommt erstmal wieder was kleines, vie/lleicht geben sie sich endlich Mühe für einen nächsten großen Teil, damit zumindest dieser dann gut wird.

wahscheinlich kommt aber ein remake, kann mir aber nicht so gut vorstellen, dass es in einer lets go form kommt. (Vielleicht remaken sie endlich Kalos)

Banane662  23.06.2023, 16:21

Ich warte noch auf ein 3. Alola remake XD