Wird asta König der Magier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß man noch nicht, aber es ist mehr als wahrscheinlich, alles andere wäre einfach zu atypisch für so einen Shounen-Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

Da der Manga noch nicht so weit ist kann man es nicht sagen.

Es ist aber wahrscheinlich, dass er es wird, da die Story ja im Endeffekt ja davon handelt.

Ist noch nicht bekannt, aber denke mal schon :)

Weiß man nicht (Denke ich aber Stark)

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus