Bei ersten Punkt erwarten die wahrscheinlich sowas wie „Fake News sind falsche Informationen“ um beim zweiten Punkt wahrscheinlich sowas wie „Sie werden verbreitet um einen Ruf zu schaden oder um Promo zu machen“ oder so.

...zur Antwort

Bei mir hat es auch vor kurzem angefangen, dass ich Benachrichtigung von Leuten bekomme, denen ich nicht folge, aber mehr Follower hab ich jetzt nd bekommen.

...zur Antwort

Es gibt auf Wattpad Bücher von Leuten die gerne Covers erstellen. Die heißen dann etwa „Cover Buch“ oder so. In diesem Buch wird es dir dann erklärt. Meistens schickst du dann aber in einem bestimmten Kapitel eine Anfrage.

...zur Antwort
  1. Soweit ich weiß sind Amaterasu, Tsukiyomi und Kamui spezielle Fähigkeiten die nur der Besitzer des MS verwenden kann.
  2. Der Uchiha Clan stammt von Indra ab. Somit ist er auch irgendwie ein Uchiha. Kakashi hat halt einfach das Auge von Obito bekommen, aber deshalb ist er nicht gleich ein Uchiha.
  3. Glaube nicht, weil die Fähigkeiten der Augen was anderes sind als die Chakra Elemente.
  4. Keine Ahnung
...zur Antwort
Schlecht

Ich hab angefangen den Anime zu schauen, aber nach ca. 30 Folgen wieder aufgehört, da er einfach langweilig und schlecht war.

Dann hab ich angefangen den Manga zu lesen, aber auch damit habe ich nach einer Zeit aufgehört, da er mich als Naruto-Fan einfach aggressiv macht. Naruto und Sasuke sind extrem underpovert aber dafür sind Sakura und Boruto übelst overpowert. Allgemein ist die neue Generation viel zu stark gemacht. Klar hat die neue Generation einen großen Vorteil die „Original-Generation“ als Eltern zu haben, da die ein spitze Training bekommen, aber trotzdem ist ihre stärke unrealistisch.

Auch das die Kinder so verwöhnt sind und alles so harmlos ist. Mir fehlt da bisschen das traurige und brutale.

Besonders Schade finde ich auch, dass Boruto einfach unsympathisch ist. Aber so wirklich unsympathisch.

...zur Antwort

Also so anstrengend ist Schule auch wieder nicht...

...zur Antwort

Vielleicht sprecht ihr einfach nur unterschiedliches Arabisch?

Ansonsten musst du sie fragen.

...zur Antwort