Mögt ihr Zenitsu (Für Demon Slayer Fans)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 18%
Mittelmässig 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nun, er ist ein sehr guter Charakter zwar übertreibt er manchmal, ist aber auch nur für ein wenig Komödie da. Sonst ist er ein sehr starker und herzensguter Mensch

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
Ja

Absolut nervig dieser typ.... bisher auch das einzige was ich an Demon Slayer bemängel...

Woher ich das weiß:Hobby – 417 Anime´s gesehen, in mehreren Genres.
Kiteki1998  13.04.2021, 14:43

Ups... Habe ausversehen für Ja gestimmt...

Nein

Er ist lästig und hat für mich die Ernsthaftigkeit von Demon Slayer runtergezogen. Ich mein ja, er hat ein zwei krasse Momente aber das wars auch schon.

Sein Character Design find ich aber sehr gelungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.
Nein

ich finde ihn absolut nervig. So nervig dass ich kurz davor war die serie abzubrechen. Er macht die serie so viel schlechter für mich. Keine ahnung wie man auf die idee kommt sone witzfigur zu kreieren. 10minuten lang muss man seine todesnervige art aushalten um dann 10sek erleben zu dürfen wo er mal ernst macht. Er ist doch stark also verstehe ich es einfach nicht wie er sich so einkackt

Ja

Ich find ihn voll cute