Asta vs langris nächste woche?

1 Antwort

Ich habe die aktuelle Episode jetzt noch nicht geguckt, ich gehe aber mal davon aus, dass der komplette Kampf zwischen Finral und Langris drin ist.

❗Potenzieller Spoiler❗

Am ende des Kampfes wird Langris ja gestoppt bevor er Finral töten kann.
Asta sagt dann, dass Finral ein besserer Ordensritter ist als Langris, worauf dieser Aste angreift. Julius fesselt beide daraufhin in der Zeit.
Da dies immernoch ein Wettkampf ist, wird das Feld vorbereitet und die Teammitglieder der beiden dazugerufen. Daraufhin wird ein offizieller Kampf draus gemacht und die beden Teams treten gegeneinander an. In diesem Kampf verwandelt sich Asta auch wider.

❗Spoiler Ende❗

Es sollte also nächste Woche in der Episode vorkommen.

Wenn du den Manga in englisch nicht verstehst, ließ ihn doch in deutsch. Die Komplette Story zur Auswahlprüfung ist schließlich schon in deusch erschienen.

Exnzshokugeki
Fragesteller

Kannst du mir link schicken wo das kapitel auf deutsCh is wäre mir eine grosse hilfe bitte