Wird Anzeigenhauptmeister das neue Jugendwort 😎?

7 Antworten

Wäre schon irgendwie witzig aber dazu wird es zu wenig ernsthaft verwendet. Aber schauen wir mal, was der Langenscheidt-Verlag sich dieses Mal ausdenkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schüler in der 9. Klasse Gymnasium

Vielleicht? Ich habe es eben das erste Mal gelesen. Bin aber auch nicht jugendlich.

reeever  20.03.2024, 19:43

Dann solltest du dir dringend mal die Spiegel-Doku auf YouTube dazu anschauen, wenn du grad einen schlechten Tag haben solltest 😂

kummerfrei  20.03.2024, 21:05
@reeever

Um wen es geht, hab ich bei ZDF schon mal gesehen. Aber aus dieser Bezeichnung ein Jugendwort zu machen käme mir nicht in den Sinn. Die sind doch meist amerikanisch.

Glaub ich zwar nd, aber wär schon witzig :,) xD

LG^^

Nein.

Aber er wird der neue Videospielheld(gibt ja jetzt ein Game mit ihm^^)