Wird alles gelöscht wenn ich mein Profil auf Badoo lösche?

2 Antworten

Ganz Allgemein: Nur die Funktion "Löschung" über einen Menüpunkt im Online-Auftritt zu veranlassen, wird recht frei von Anbietern ausgelegt. Zudem fehlt da schon das Detail der Kündigung.

Deutlich sinnvoller ist es daher eine Kündigung selbst aufzusetzen und in dieser die Nutzung und Weitergabe der persönlichen Daten zu untersagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Anbieter geben dir die Zeit einen gelöschten Account wiederherzustellen für eine bestimmte Zeit nachdem dieser gelöscht/deaktiviert wurde. Andernfalls wird alles gelöscht.