Wir werden die Läuse einfach nicht los!

8 Antworten

also... probiers mal mit goldgeist forte, hört sich zwar komisch an, hilft aber gut. wenn das nichts hilft, dann zum arzt. färben bringt überhaupt nichts gegen läuse, weil jenachdem welche farbe du benutzt sterben zwar die erwachsenen läuse aber die nissen und eier bleiben und aus denen schlüpfen dann wieder neue läuse. genausowenig wie kurzhaarfrisuren, weil die läuse ja an der kopfhaut leben und nicht in den haaren.

Ich würde da mal im näheren Umfeld schauen und nachfragen, ob da jemand Läuse hat. Manche wissen es ja nicht mal. Wenn da nur einer ist, der Läuse hat, braucht ihr euch nicht wundern, wenn ihr die nicht loswerdet.

habt ihr auch alles gewaschen, was mit euren köpfen in verbindung kommt? kleine sachen in den gefrierschrank legen.