Wir sollen eine inhaltsangabe in nur 7 Sätzen schreiben. Is die gut so?

1 Antwort

Klar und präzise, finde ich gut. Ich würde einmal den Fabian weglassen: er wird daraufhin von seinen Mitschülern erpresst (wobei nicht ganz eindeutig ist, womit sie ihn eigentlich erpressen, nur mit dem Einkaufen?)

A13bmagic
Fragesteller

Sie erpressen ihn und sagen das sie das foto rum zeigen wenn er keinen Spickzettel macht. Auf dem foto ist er mit einer Damenunterhose zu sehen.

Blindi56  07.09.2021, 23:47
@A13bmagic

Ah, okay, sollte man evtl. erwähnen... er wird beobachtet und fotografiert, als er eine Damenunterhose kauft. Mit diesem Foto wir er erpresst, einen Spickzettel zu schreiben.

A13bmagic
Fragesteller
@Blindi56

Danke für deine Antwort und deine Hilfe. 😊