Wir lange müssen die Haare wachsen, damit sie so lang wie Madara Uchiha seine sind?

4 Antworten

https://www.blitzrechner.de/haare-wachstumsdauer/

Also hier kann man es ungefähr aus rechnen.

Madaras größen Angabe schwankt zwischen 1,89m und 1,79m, deshalb nehme ich die Mitte mit 1,84m. Seine Haare gehen ja einbischen über die Hütte zu Po hin. Deshalb nehme ich da an, dass die Haare etwa seiner halben Körpergröße entsprechen, was ca. 92cm sind. Wenn man jetzt in den Rechner eingibt Ausgangsläge 0cm und Wunschlänge 92cm kommen da 7 Jahre und 4 Monate raus.

Das erstmal zur Theorie, die Wirklichkeit macht dem aber einen stich durch die Rechnung. Jeder hat einen unterschiedlich schnellen und langen Haarwuchs.

Beispiel an mir:

Bis ich Zehn war hatte ich die Haare ungefähr so lang wie Ai Haibara(Bild). Das nannte sich bei uns Eimerschnitt, einfach den Eimer auf den Kopf und alls was unten noch raus hing kam ab.

Bild zum Beitrag Die letzten 10 Jahre dann hab ich meine Haare lang wachsen lassen. Bei mir gehen die nur bis zum ungefähren Anfang der Taille, wo die letzte kurze Rippe ist.

Es kann also sein, dass es nie klappt oder, dass es bei dir schneller geht. Die Genetik ist da immer sehr entscheiden. Auch wachsen die Haare unterschiedlich schnell, auch äußere Einflüsse können das Wachstum beschleunigen oder verlangsamen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und dich gut beraten, also dann viel Spaß beim Haare waschen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele stunden und Seite von Anime und Manga genossen.
 - (Anime, Aussehen, Friseur)

beim jungen uchiha gehts schneller weil er kürzere Haare hat, hinten sind seine kürzer vorne aber länger

beim erwachsenen Sasuke sind alle auf halblang ich schneid meine halblangen haare so etwa 1 mal im Jahr bzw einmal alle 2 Jahre, da entfern ich so ca 2-3 cm Haare da Uchihas halblang sind kannste es dir ausrechenen.

Das dauert ewig vielleicht 5-7 Jahre oder mehr wenn du langsamen Haarwuchs hast

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon 500+ Animes geguckt

Jenachdem wie gut deine Haare wachsen würde ich schätzen 5-10jahre vielleicht auch mehr