Wir haben noch nie geredet. Wie kann daraus was werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieben tut sie dich höchstwahrscheinlich nicht. Wenn sie Interesse hatt schaut sie öfters zu dir rüber. Augenkontakt ist ein Zeichen dass sie Interesse hatt. O. Sie ist öfters in deiner Nähe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du weißt nicht Mal ob du sie liebst wenn ihr noch nie geredet habt

Du hast dir die Frage selbst beantwortet. Ihr habt nie geredet. Von daher kann sie dich nicht lieben. Höchstens verknallt oder interessiert sein.

Wie soll sie dich "lieben" wenn ihr noch nie geredet habt??

Ea gibt einen grundlegenden Unterschied zwischen Liebe und vorerst belanglosen Schwärmereien.

Unwahrscheinlich, dass sie unter den Umständen überhaupt etwas für dich empfindet. Höchstens Interesse.

SUPN0X
Fragesteller

Ich weiß nicht so wie Gutefrage app funktioniert aber in meiner Vorherrigen Frage ist es näher beschrieben