Wir haben 4 stunden Mathe am Tag, was soll ich tun?

6 Antworten

Hallo,

akzeptieren und leben. Wahrscheinlich hast du die 4 Stunden Mathe bis zu den Sommerferien. Ich hatte Freitags immer 5 Stunden Kunst gehabt. Bis 16 Uhr. War auch nicht schön gewesen. Wir haben nicht gemalt oder sonst was gemacht.

Hallo,

da hast Du ein Luxusproblem.

Herzliche Grüße,

Willy

Wechselfreund  28.11.2022, 12:32

Hoffentlich nützt es was. (oder es sind gar keine 4 Stunden, und die Einschätzung ist ein Matheproblem...)

Von Experte paulklaus bestätigt

4 Stunden lang im Mathe-Unterricht sitzen und schauen, dass du einigermaßen aufpassen kannst.

Und worin liegt das Problem? Das ist doch sehr gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium 📑📚📖

Ich würde dir empfehlen, Mathe zu machen.