Wir groß ist/ sollte deine Freundin sein?

15 Antworten

Liebe und Größe sind nicht in ein Verhältnis zu setzen. Mein Freund ist wesentlich größer als ich und das ist für beide völlig ok.

Mein Freund ist 190, ich 160. Er findet mich sehr klein und würde eine kleinere nicht wollen.

Denke sowas ist Geschmacksache, also zu mir schreiben auch viele,, auf die größe kommt es nicht an'' solange man max Kopf größer ist, oder gleichgroß.

Ich M/15 finde es irgendwie cute wenn die Freundin vielleicht 1 Kopf kleiner ist. Klar sie soll aber nicht irgendwie 1.40 sein. aber im Endeffekt hat jeder seine eigenen Vorlieben

Jo denk ich auch, ein bisschen kleiner ist schon schön

Ich hab eine und sie ist 1,60 groß.

für mich ist das eine sehr gute Größe, da ich selbst nicht so groß bin (1,70).

Wäre sie kleiner würde mich das auch nicht stören.

Wäre sie allerdings größer als ich, dann wäre ich zwar trotzdem mit ihr zsm(wie jeder hoffentlich, denn im Endeffekt spielt die Größe nur eine Nebensächliche Rolle :) aber ich Mags halt eif nicht wenn Frauen größer als ich sind.