Wir gehen nach Tripsdrill mit der Klasse, kann aber nicht schwimmen doch meine Kumpels wollen Wildwasserbahn fahren,kann man das auch ohne schwimmen zu können?

12 Antworten

Aus der Wildwasserbahn fällt man nicht raus und deswegen muss man auch nicht schwimmen können!

Wenn du Wildwasserbahn fahren willst, sitzt du in einem Boot oder s.ä. Du kannst eigentlich nicht ins Wasser fallen, du kannst höchstens ein bisschen angespritzt werden.

Und am Rande bemerkt: Mach unbedingt einen Schwimmkurs, das ist auch voll wichtig.

In Tripsdrill musst du nicht schwimmen können,aber wenn du eine richtige Wildwasserbahn machen willst solltest du unbedingt schwimmen können.

Aber allgemein würde ich schon mal schwimmen lernen, denn du wirst das später häufiger brauchen und ist ein großer Vorteil. Man hat dann viel mehr Möglichkeiten

Bei einer Wildwasserbahn brauchs du nicht schwimmen können. Da sitzt du doch eh in so einem Boot, Floss oder Fass und kannst garnicht rausfallen, und glaube das Wasser ist da auch garnicht viel tiefer als 1m da könntest du eh stehen.