Welches findet ihr besser? Tripsdrill oder Skyline Park?

2 Antworten

Ich finde das Tripsdrill schöner. Der Skyline-Park ist ziemlich lieblos, er hat zwar etwas mehr Attraktionen, aber dafür lauter komische Achterbahnen, vermutlich haben sie einfach Rabatt dafür bekommen. Das Tripsdrill hat zwar weniger, aber dafür bessere Achterbahnen. Auch generell hat der Park viele Angebote für allem für die Familie, dazu gehört auch der 2 Auto - oder 10 Gehminuten entfernte Wildpark, wo man Waldtiere füttern, Raubvögel und andere Raubtiere, unter anderem Luchse und weiße Wölfe, sehen kann. Der Wildpark ist im Eintrittspreis zum Erlebnispark enthalten.

Hallo ,

Also ich kann dir Tripsdrill nur raten , es gibt dort viele Attraktionen die Spaß machen und es gibt überall etwas zu essen zu kaufen war dort selbst schon oft & es macht dort sehr viel Spaß .

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung