Wir findet ihr dieses Bild?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Farben an sich gut. Ansonsten müsste man noch etwas mehr Volumen fo reinbringen... da habe ich auch immer ein paar Problemchen mit..

WoWenn das ein Mensch sein soll ist der Übergang von Hals zum Kopf ganz und gar unnatürlich. Die Haare sind gut , dieser zugenähte Mund sollte wenigstens ansatzweise eine Art Lippen haben - wenn man diese nämlich wegschneidet reicht das Material beim zusammennähen nicht für eine so geschlossene Naht wie auf dem Bild .

https://images.app.goo.gl/QWMHnyZmYzbgEM4LA schau dir da den Hals an .

Mehr Haar. Als Mund etwas mehr Smile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lexan492  25.09.2022, 09:23

Was ich mit Smile meine: Mundwinkel zuerst erwas nach oben und dann vielleicht auch noch nach unten.