Wir brauchen Geld für essen?

CarlosMerida  07.05.2024, 16:08

Und - wie habt Ihr das Problem inzwischen gelöst?

Leniderwurmbln
Fragesteller

Nachbarn gefragt ob sie Schlüssel haben

8 Antworten

Geht zu Polize oder zu einen Schlüssel Schlüssedinst und last die Türe aufmachen!

Wo wollt ihr den Schlafen ?

Am besten durchhalten oder Freunde/Verwandtschaft fragen.

Auch Nachbarn geben oft gerne was ab, falls sowas passiert ist.

Falls es gar nicht möglich ist, fragt halt die Caritas in eurer Umgebung. Die wissen bestimmt etwas wo ihr einen Happen essen könnt.

Das ist natürlich ärgerlich aber am besten Schlüsseldienst holen und die Rechnung den Eltern geben. Gibt ne ordentliche Standpauke aber lieber das als "obdachlos" sein

LaveaNova  06.05.2024, 17:44

Wegen 6 Stunden ein neues Schloss einbauen lassen? Boah, ich würde dir die Ohren langziehen! Das müsstest du vom Taschengeld und Geburtstagsgeld zahlen.

ScamnX  06.05.2024, 17:46
@LaveaNova

Aso ja hab vergessen dass das nur 6 Stunden sind 🙈

Gordon313  06.05.2024, 17:59
@LaveaNova

Ich würde eher den Eltern die Ohren langziehen. Wie kann man nur seine Kinder nicht mit in den Urlaub nehmen und dazu noch zu hause aussperren? Das geht doch nicht!

ScamnX  06.05.2024, 18:01
@Gordon313

Die haben sich ja selbst ausgesperrt. Zudem ist zurzeit Schule d.h Schulpflicht

ScamnX  06.05.2024, 18:02
@Gordon313

Das ist natürlich richtig. Meine Schwester und ich würden in dem Fall bereit den 3. Weltkrieg anzetteln wenn du verstehst was ich meine

LaveaNova  06.05.2024, 19:35
@Gordon313

Stimmt. Es muss immer eine Bezugsperson erreichbar sein. Ausgesperrt haben sich die Kinder selbst, aber das ist trotzdem nicht in Ordnung von den Eltern.

Emm, mal die Nachbarn gefragt, oder Verwandte, Freunde, ggf. von euren Eltern angerufen? Gibts nicht jemand mit einem ZweitSchlüssel? Wenn die Tür nur ins Schloss gefallen ist, kann man sie auch relativ leicht Zerstörungsfrei öffnen.

  1. Habt ihr euren Eltern Bescheid gesagt, wenn nicht geht zu einem Nachbarn, der die Nummer hat von euren Eltern und ruft an und sagt Bescheid
  2. Wenn kein Nachbar die Nummer haben sollte, geht zur Polizei und sagt denen Bescheid
  3. Schlüsseldienst Rufen der kann die Tür normalerweise öffnen