Bin ich bald obdachlos?

4 Antworten

Hast du noch andere Familie? Oma, Opa, Onkel etc? Dann ein Job, egal was und dann kann dir keiner was. Vielleicht kannst du auch erstmal mit wem zusammenziehen? Studenten oder Auszubildende machen sowas manchmal. Oder Untermieter (1 Zimmer?) Danach kannst du ja immer noch dir was eigenes suchen.

FriedaKamari  17.05.2023, 12:43

Man kann auf eBay Kleinanzeigen gucken. Ich weiß ja nicht, wo du wohnst.

FriedaKamari  17.05.2023, 12:45

Vielleicht kannst du Arbeitslosengeld beantragen? Erstmal überbrückend und dir dann eine Bleibe suchen?

Vielleicht kannst du bei Freunden bleiben

Ja, das wird wohl so kommen. Und darum würde ich mich dringend kümmern. Jobcenter!

Frag doch mal nach, weshalb und versuche es dann durch dein Verhalten zu verhindern.