Wir bekomme ich diese Verfärbung aus dem Rand/ Ränder - oder was ist das überhaupt?

2 Antworten

Oh das sieht ja nicht so schön aus! Etwas ekelig finde ich, aber vielleicht versuchst du es mal mit Chlor. Das hat meine Mom immer bei weissen Sachen gemacht und es hat immer funktioniert! 👍😎

NurSoUndSo 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 23:03

Vielen Dank für die Antwort. Jetzt getrocknet ist es wieder weiss irgendwie ist vielleicht wirklich rötlichen Sand drin oä. Alles Gute

Ich bin ehrlich, das wird nichts mehr, selbst mit Klorix.

Du könntest das Tuch dunkler einfärben, aber da würde ich eher ein neues Laken kaufen, alle Versuche sind vergebene Liebesmüh.

Tut mir leid.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NurSoUndSo 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 23:02

Vielen Dank, komischerweise ist das ganze jetzt wo es getrocknet ist auch wieder weiss 😅😅 ganz komisch, vlt echt Sand rötlicher drin oder so. Werde es dann "für schlecht" behalten zb um die Füsse auf dem Balkon mal damit abzudecken oä, aber bin froh wie sie sagen nicht weiter es versucht zu haben. Alles Gute

DianaValesko  04.02.2025, 23:04
@NurSoUndSo

Na, dann ist das Teil wenigstens noch zu gebrauchen, es ist schade, aber das ist mir auch schon ein paarmal passiert, Gute Idee, es wieder zu verwenden. Dir auch alles Gute