Winzige Tierchen auf der Kleidung
Hi ihr lieben,
Ich brauch dringend Hilfe, wie ihr im Titel schon lesen könnt geht es um kleine Tierchen,die vom weiten wie gelbe/weiße Punkte aussehen. Sie sind in meinem Zimmer, nicht nur auf der Kleidung sondern auch Tüten und andren Gegenständen..ich weiß nicht so recht was sie sind ob es nun Milben oder ähnliches ist und wie ich sie schnellst möglich los werde. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen den auch putzen und alles durchwaschen hat nichts gebracht ._.
3 Antworten
Das kann vieles sein. Von Staubläusen über Milben oder die weiße Fliege (die sich eher an Gemüsepflanzen erfreut). Erst wenn Du rausfindest, was das für Tierchen sind (ohne Bild kann man da schlecht was zu sagen), kannst Du auch herausfinden, wie Du sie los wirst.
Da wird irgendwo ein Fest sein und solange du das nicht findest wirst du weiter immer neue Tierchen haben. Geh mal damit in Geschäft das Insekten bekämpft und lass die es anschauen was es ist. Wenn du weißt was es genau ist, dann kannst du auch richtig dagegen vorgehen. Manche Tiere kann man einfach mit Geruch bekämpfen. Andere brauchen Gift usw. Aber du musst wissen was es ist .
Milben und Staubläuse erkennen . http://www.pest-control.at/schaedlingsbekaempfung/schaedlinge.php#milben