Kleider 3 wochen in einem luftdichten sack verpackt. Trotztdem noch mal durchwaschen?

2 Antworten

Also ich würde eher sagen das es nicht nötig ist,wenn du sie gewaschen luftdicht verschlossen hast.

Bei mir liegen Klamotten manchmal länger im Schrank und ich wasche sie vor dem tragen nicht.Ich bin allerdings auch nicht pingelig.
Solange es sauber ist,geht's doch.
Wenn es natürlich nicht mehr frisch riecht,dann muss eben nochmal gewaschen werden.

Bei Sachen die ich neu kaufe ist das was anderes,die wasche ich immer durch.

Kommt halt auf dich an.
Ich glaube das sieht jeder anders.

Wenn du sie gewaschen in den Sack packst, und der Sack auch innen sauber ist, sollte es eigentlich reichen. Wenn sie sauber luftdicht verschlossen sind kann ja nichts mehr reinkommen.