Wintertraining was anziehen?

4 Antworten

Thermoshirt und Hose, darüber ziehe ich noch eine kurze Trainingshose, kannst aber auch ne lange nehmen, Hauptsache warm. Ansonsten bringt Training nur Verletzungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 6 Jahren im Verein

Ich mache auch Leichtathletik und bin draußen ich ziehe immer skiunterwäsche an die wärmt und darauf halt noch fliespulli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was du sonst auch trägst, mit zusätzlich warmer Unterwäsche. Langärmeliges Thermoshirt, warme Strumpfhose oder ähnliches.

Wenn dein Verein keine Halle hat am besten gar nich.. Bei -3 Grad bringt training halt echt nichts weil man nichts erreicht

Aber einfach lange Kleidung. Vielleicht nh Regenjacke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader